Häufig gestellte Fragen

Kann ich eine Bestellung telefonisch aufgeben?

Wenn du aus irgendeinem Grund keine Online-Bestellung aufgeben kannst, kontaktiere uns bitte unter +48 573 900 894.

Kann ich eine Bestellung ohne Registrierung eines Kontos aufgeben?

Ja, du kannst eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen. Füge einfach die gewünschten Produkte zum Warenkorb hinzu, gehe zur Kasse und gib deine Daten ein.

Ich möchte die Lieferadresse ändern. Ist das möglich?

Du kannst die Lieferadresse selbstverständlich ändern. Bitte informiere uns jedoch so schnell wie möglich über den Facebook-Messenger @swederm oder telefonisch unter: 573 900 894.

Ich habe es mir anders überlegt und möchte die Bestellung stornieren. Wann und wie kann ich das tun?

Wenn wir deine Bestellung noch nicht versendet haben, kannst du sie stornieren. Kontaktiere uns dazu einfach über den Facebook-Messenger @swederm oder telefonisch unter: 573 900 894.

Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten – was soll ich tun?

Überprüfe bitte, ob die E-Mail eventuell im SPAM-Ordner gelandet ist. Wenn du die Nachricht trotzdem nicht finden kannst, kontaktiere uns – wir geben dir alle Informationen zum aktuellen Status deiner Bestellung.

Wie ist der aktuelle Stand meiner Bestellung?

Ab dem Moment, in dem du deine Bestellung aufgegeben hast, wirst du per E-Mail regelmäßig über den Status deiner Bestellung informiert.

Ich möchte eine Rechnung für meine Bestellung erhalten. Wie kann ich diese anfordern?

Beim Bestellvorgang hast du die Möglichkeit, deine Rechnungsdaten anzugeben – aktiviere dazu einfach das Feld „Rechnungsdaten“. Die Rechnung wird dann deiner Sendung beigefügt.

Ich möchte SWEDERM-Produkte als Geschenk kaufen. Was soll ich tun?

Wähle beim Bestellvorgang in der Warenkorb-Übersicht die entsprechende Option aus. Wir kümmern uns darum, dass du ein liebevoll verpacktes Paket erhältst.

Kann ich das Versanddatum ändern?

Natürlich kannst du das. Gib beim Bestellvorgang einfach das gewünschte Versanddatum im Kommentarfeld an.

Ich habe einen Rabattcode. Wie kann ich ihn einlösen?

Den Rabattcode kannst du im Bestellzusammenfassungsschritt auf der Checkout-Seite eingeben. Denk bitte daran, ihn einzulösen, bevor du die Zahlung für die Bestellung vornimmst.